Der Junge muss an die frische Luft / Hape Kerkeling

Der Junge muss an die frische Luft / Hape Kerkeling
Der Junge muss an die frische Luft / Hape Kerkeling

Ja, er hat seine Sache gut gemacht, «ihn» gefunden und getroffen: Den gemeinsamen »Humor-Nenner« mit einem großen Publikum, um mit genau den richtigen spritzig-witzigen Kapriolen so viele von uns wie möglich zum Lachen zu bringen. Und wie Hape Kerkeling der seit gut dreißig Jahren populäre, von Grund auf optimistische Komiker, Schauspieler und Entertainer – in seinem neusten Buch bekennt, ist es mitunter knochenharte Arbeit, Menschen professionell zum Lachen zu bringen und seinen eigenen Stil zu finden; da man den einen gemeinsamen Humor-Nenner vieler unterschiedlicher Individuen eben erst einmal »entdecken« muss. Und aller spätestens seit seinem ersten Bestseller »Ich bin dann mal weg« – und der hier vorgestellten Biographie über seine Kindheit und sich – weiß man, dass er auch ein talentierter, verblüffend guter Autor ist.
Weiterlesen auf www.lesemehrwert.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.