justETF einfach besser anlegen


In unserer Rezension des publizierten Finanzratgebers SOUVERÄN INVESTIEREN mit Indexfonds und ETFs hatten wir uns bereits exklusiv mit der sogenannten »Kommer Strategie« auseinandergesetzt und über die Vorteile dieser speziellen Vermögensanlage-Methode berichtet, die eigens von dem studierten Betriebswirt, Politikwissenschaftler und Autor Gerd Kommer entwickelt wurde. Grundsätzlich ist sein stimmiges, gut strukturiertes »Kommer Depot« auch für Anfänger nachzubilden. Daher haben wir uns im Internet auf die Suche gemacht, um ein entsprechendes Musterportfolio zu finden. Dieses Unterfangen gestaltete sich jedoch sehr zeitintensiv wie auch schwierig, bis wir auf den Anbieter justETF aufmerksam wurden.
Weiterlesen auf www.lesemehrwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.