Mit Evernote® Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren

evernoteWie man sich, seine Termine und noch vieles mehr besser organisieren und verwalten kann, wird in dem Handbuch mit dem Titel

Mit Evernote® Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren

von dem Autor Herbert Hertramph anschaulich präsentiert. Das Buch wurde vom mitp-Verlag als Begleitbuch zu der Freeware Evernote® herausgegeben.

Evernote® ist ein mittlerweile bewährtes und nutzerfreundliches „digitales Notizbuch“, das den innovativen Anwender – sowohl von zu Hause als auch von unterwegs aus – optimal dabei unterstützt, den stressigen Alltag besser zu organisieren und zu verwalten. Egal ob auf Smartphone, Tablet, PC, Desktop, Laptop, alle aktuellen wichtigen mobilen Geräte sind mit Evernote® synchronisiert, so dass diese effektive Organisationssoftware kompatibel auf allen anwenderseitig genutzten Geräten eingesetzt werden kann.

⇒ Weiterlesen auf unserer Webseite lesemehrwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.