Raus aus der Automatik

Drin bleiben, oder »Raus aus der Automatik«?

Bernd Lehnert: Raus aus der Automatik Bernd Lehnert: Raus aus der Automatik Bernd Lehnert: Raus aus der Automatik Bernd Lehnert: Raus aus der Automatik Bernd Lehnert: Raus aus der AutomatikSelbstredend ist es für Besitzer einer Spiegelreflex- oder Systemkamera einfacher mit dem Automatikmodus zu fotografieren. Aber ist man auf Dauer mit den erzielten Ergebnissen wirklich rundum zufrieden?

Professionelle, aber auch fortgeschrittene, anspruchsvolle Hobby-Fotografen werden bei dem Wort »Automatik« wahrscheinlich mitleidig die Nase rümpfen und stolz ihre individuellen, manuell geschossenen Fotos − die qualitätsmäßig simplen Automatik-Schnappschüssen haushoch überlegen sind − präsentieren.

⇒ Weiterlesen auf unserer Webseite lesemehrwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.