LOW CARB für Männer – Ein Mann-(k)ein Bauch

Plaschka_LowCarb (2)»Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!«

Mannomann, das waren noch Zeiten, als Man(n) früher stolz seinen runden Wohlstandsbauch der neidischen Außenwelt präsentieren konnte.

Heutzutage jedoch sind − sowohl aus gesundheitlichen als auch aus ästhetischen Gründen − eher eine schlanke Taille und ein durchtrainierter Waschbrettbauch gefragt.

Dass gesunde Ernährung aber auch durchaus schmackhaft sein und satt machen kann, beweisen die Autorinnen Barbara Plaschka und Petra Linné mit ihrer Ratgeber-Lektüre LOW CARB für Männer, in der sie gründlich mit dem Mythos »ein Mann ohne Bauch ist kein Mann« aufräumen.

⇒ Weiterlesen auf unserer Webseite lesemehrwert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.